• Unser Dorf Office
    UDO - UNSER DORF OFFICE
    Das Bürgernetzwerk im Eggetal.
  • Unser Dorf Office
    UDO - UNSER DORF OFFICE
    Das Bürgernetzwerk im Eggetal.
  • Unser Dorf Office
    UDO - UNSER DORF OFFICE
    Das Bürgernetzwerk im Eggetal.

Die soziale Idee zum Mitmachen!

Wir vermittelt ehrenamtliche Nachbarschafts-Hilfeleistungen. Unkompliziert und vertraulich. Wir wollen Brücken bauen zwischen Jung und Alt, zwischen Neuen und Alten Bewohnern im Eggetal.

Als nachbarschaftliche Hilfe stellen wir uns vor: Babysitten, Hausaufgabenbetreuung, Tiere im Urlaub, Hol- und Bringservice und/oder Begleitung zu Kulturveranstaltungen, Hilfe im Haushalt oder Garten, Oma-Opa-Enkel-Dienst, Kochen & Backen, Dekorieren & Basteln.

Öffnungszeiten

Das UDO-Büro ist im Haus der Begegnung an jedem dritten Dienstag im Monat von 16:30 bis 18 Uhr geöffnet.

+++ An Feiertagen geschlossen +++

Telefon: +49 151 157 17 944
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die soziale Idee zum Mitmachen!

Interesse geweckt? Jeder kann mitmachen. Die einzige Bedingung für die Nutzung des Bürgernetzwerkes ist eine Mitgliedschaft in der Dorfgemeinschaft "Wir im Eggetal". Wenden Sie sich an uns, wir beantworten gern Ihre Fragen.

Wer ist überhaupt dieser UDO?

Seit der letzten Bürgerversammlung im Frühjahr 2014 hat sich einiges getan im Eggetal.

Nicht immer waren die Ereignisse jedoch im positiven Sinne für die Bürger. So war unter anderem die bevorstehende  Schulschließung in den vergangenen Wochen immer wieder ein aufregendes Thema im Tal. Doch was ist eigentlich noch so passiert? Welche Aktivitäten gab es in den letzten Monaten, die uns nicht so präsent vor Augen waren? Wie soll es weiter gehen? Und wer ist überhaupt dieser UDO?

 Einladung Buergerversammlung 2015 das eggetal

 

Fragen, auf die die Dorfgemeinschaft WIR IM EGGETAL am kommenden Freitag ab 18 Uhr im Hotel-Restaurant Lindenhof interessierten Bürgern eine Antwort geben möchte. Ausserdem werden unter den abgegeben und gültigen Fragebögen zum Bürgernetzwerk vom Februar diesen Jahres drei Gewinner ausgelost.

Es lohnt sich dabei zu sein!

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf einen informativen Abend. 

Der Vorstand
WIR IM EGGETAL

0
0
0
s2sdefault
  • kirschbluete.jpg
  • kirschbluete.jpg
  • kirschbluete.jpg