Hallo alle zusammen,

unser nächstes Treffen aller Vereine und Institutionen aus dem Eggetal findet am Dienstag, dem 6. Oktober 2020 um 19 Uhr im Gasthof Lindenhof (Honermann) statt.

Die Corona-Pandemie ist noch längst nicht vorbei und trotzdem gibt es ja inzwischen Möglichkeiten, sich bei Einhaltung von Abstandsregelungen und einigen anderen Auflagen wieder zu treffen bzw. zu versammeln.

Ursprünglich wollten wir uns bereits im Frühjahr zusammen finden, das konnte aber aus den bekannten Gründen nicht stattfinden. Wir wollen mit euch gemeinsam Informationen austauschen und mögliche Probleme im Dorf ansprechen. Wir möchten euch kurz ein Backup zum Bürgerinfoabend nachreichen und wir möchten einige Änderungen hinsichtlich der Durchführung des Vereinstreffens mit euch besprechen und haben andere diverse Schwerpunktthemen, die wir gemeinsam diskutieren wollen. Es gibt neue Projekte, über die wir berichten wollen und wir wollen auch wieder Danke sagen, für die großartige Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Veranstaltung und auf einen informativen Abend mich euch.

Dorfgemeinschaft

Wir im Eggetal

Jürgen Nenneker