Dorfgemeinschaft installiert Briefkasten.

Das neue Jahr ist noch jung und die Dorfgemeinschaft WIR IM EGGETAL hat auch in diesem Jahr einige neue Aktivitäten auf dem Plan. So soll unter anderem im Frühjahr eine Bürgerversammlung in Form eines Workshops stattfinden. Auch ein Musikfest im Sommer ist in Planung.

briefkasten
„Die Meinungen und die Ideen der Eggetaler sind uns sehr wichtig.“ Betont Horst Kirchhoff, erster Vorsitzender des Vereins. Aus diesem Grund installieren die Akteure am vergangenen Wochenende einen Briefkasten an dem neuen Infokasten.

Der Kasten wird regelmäßig geleert und die Mitteilungen werden dann ausgewertet. „Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge und Unterstützung der Dorfbewohner. So hat man die Möglichkeit uns seine Ideen mitzuteilen.

Jeder der hier lebt kann einen kleinen Teil dazu beitragen, das unser schönes Eggetal weiter an Lebensqualität gewinnt!

Auf dem Foto v.L. Sven Becker, Jürgen Rolfs und Horst Kirchhoffe. Foto: Matthias Wessel