• 1025 Jahre Börninghausen
    1025 JAHRE BÖRNINGHAUSEN
    Festtage 24. bis 26. August 2018
  • 1025 Jahre Börninghausen
    1025 JAHRE BÖRNINGHAUSEN
    Festtage 24. bis 26. August 2018
  • 1025 Jahre Börninghausen
    1025 JAHRE BÖRNINGHAUSEN
    Festtage 24. bis 26. August 2018

Das feiern wir drei Tage.

Festumzug

Wichtig: Eine Teilnahme am Festumzug ist nur nach vollständiger Anmeldung möglich!

Die Notwendigen Formulare stehen hier als PDF zum Download bereit. Eine Rücksendung / Übergabe der vollständigen und unterschriebenen Unterlagen muss bis zum 31. Mai 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder persönlich an die Vorstandsmitglieder der Dorfgemeinschaft erfolgen. Die Verordnungen gelten mit der Anmeldung als gelesen und bestätigt.

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achim Gostmann, Telefon +49 5742 920478

Markus Vortmeyer, Telefon +49 5742 7015197

eggetal jubilaeum tischaktion 2

Die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren. Das Rahmenprogramm  für das Wochenende steht. Für den Samstagabend gibt es ein Überraschung. 1 Tisch für 10 Personen und 10 Liter Fassbier für € 100,-. "Wir haben für diese Aktion nur ein sehr begrenztes Kontingent. Da sollte man nicht allzulange warten", sagt Sven Becker vom Organisationsteam. In der nächsten Woche startet schon der Vorverkauf für das JUBILÄUMSSPECIAL. Also nicht lange überlegen! Wer zuerst kommt, trinkt zuerst!

0
0
0
s2sdefault

Zur Freude der Dorfgemeinschaft WIR IM EGGETAL und des Festkomitees der 1025-Jahr Feier überreichte der Leiter der Pr. Oldendorfer Sparkassenfiliale Bernd Rust einen symbolischen Scheck in Höhe von 1025,- Euro. "Das gibt uns zusätzliche Sicherheit bei der Finanzierung der Veranstaltung", sagt Sven Becker, Kassenwart der Dorfgemeinschaft.

Nach der Schließung der Sparkassenfiliale in Börninghausen im September des vergangenen Jahres betonte Rust: "Die Sparkasse bleibt dem Eggetal weiterhin eng Verbunden."  Das Gebäude hat nun einen neuen Besitzer gefunden. Daher müssen leider auch die drei Holzfiguren, die den Dorfgrundstein darstellen, einen neuen Standort bekommen. Als neuer geeigneten Standort wurde ein Platz neben dem Partnerschaftsschild in Börninghausen-Masch in Erwägung gezogen. Nach Gesprächen mit der Stadt Preußisch Oldendorf steht dem auch nichts entgegen. Somit wird die Umsetzung wohl in Kürze erfolgen. Die Kosten übernimmt die Sparkasse. 

 

spendenuebergabe sparkasse 1025 jahrfeier

Der Leiter der Pr. Oldendorfer Sparkassenfiliale Bernd Rust übergibt den Scheck an Jürgen Nenneker und Horst Kirchhoff von WIR IM EGGETAL.

0
0
0
s2sdefault

1.025 Jahre Börninghausen - Festumzug.

Die Vorbereitungen für die Festtage vom 24. bis 26. August 2018 in Börninghausen laufen auf Hochtouren. Ab sofort steht das Anmeldeformular für den Festumzug zum Download zur Vergügung.

Eine Rücksendung / Übergabe der vollständigen und unterschriebenen Unterlagen muss bis zum 31. Mai 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich an die Vorstandsmitglieder der Dorfgemeinschaft erfolgen. Die Verordnungen gelten mit der Anmeldung als gelesen und bestätigt.

Gruß
Sven Becker

0
0
0
s2sdefault
  • kirschbluete.jpg
  • kirschbluete.jpg
  • kirschbluete.jpg